TST Turbo Weihnachtsfeier

Über das Event

TST – Turbo Service & Trading GmbH ist ein Komplettanbieter für den Service an Turbomaschinen. Das Unternehmen mit Firmensitz in Moers bietet nationalen und internationalen Kunden einen Hersteller-unabhängigen Service sowie die Lieferung von Ersatzteilen für Dampfturbinen, Gasturbinen und Kompressoren.

 

Passend zur Weihnachtszeit, wurden die Gäste mit einem kleinen Weihnachtsmarkt überrascht. Die Weihnachtsfeier der Firma fand im Inneren der Location statt, wo weitere Stände gruppiert wurden. Als Welcomegetränk gab es klassisch einen Glühwein.

 

Das Buffet war nicht klassisch; basierte aber traditionell auf der Weihnachtsgeschichte der drei Heiligen Könige…

 

Kasper (Gold)

 

Vergoldetes Steinbeisser Filet mit Beluga Linsen im Champagner Espuma

 

Melchor (Weihrauch)

 

Australisches Roastbeef aus dem Rosmarin Rauch mit Honig – Wurzelgemüse und Parmesan Polenta

 

Baltasar (Myrre)

 

Kräuter Tagliatoni mit Trüffel Sugo und kandierten Tomaten

Weitere Referenzen

Event Catering

Mr. Wash Weihnachtsfeier

Zeitgleiche Durchführung der alljährlichen Mr. Wash Weihnachtsfeier an drei verschiedenen Standorten: Essen, Stuttgart und Hannover

Espresso Catering

Espressocatering Heraeus Medical

Über das Event Mit unserem Kaffeeconzept durften wir Heraeus Medical in Berlin, Wiesbaden, Liverpool, Belfast, Wien, Mailand, Basel, St. Gallen unterstützen. Hierbei setzten wir auf

Senden Sie uns ihre Anfrage