Private Feier in der Eventhalle “Sammlerstücke”

Über das Event

Faszination für Luftgekühltes aus Zuffenhausen hat jetzt ein neues zu Hause – Sammlerstücke, die exklusive Location für klassische Fahrzeuge.
Diese exclusive Location bot nicht nur Platz für viele Oldtimer, sondern auch für ca 500 geladene Gäste, die in eleganter Atmosphäre feiern und dinieren konnten.

 

Das restaurierte Zechengebäude feierte seine Wiedergeburt und Lime:line unterstütze diesen Geburtstag mit einem Catering der besonderen Art.

 

Schwere, weiss lasierte Holztheken im Vintagestil schafften einen gekonnten Stilbruch zu dem kühlen Backsteingebäude.

 

Klassiker und Newcomer, konnte man nicht nur unter den Autos, sondern auch auf der Speisekarte finden…

 

Fleischvarianten vom Smooker.

 

Pastakreationen aus dem Parmensanleib.

 

Lachs an Fenchel und Mangopürree.

 

Naschereien aus der Genusswerkstatt.

Weitere Referenzen

Event Catering

Mr. Wash Weihnachtsfeier

Zeitgleiche Durchführung der alljährlichen Mr. Wash Weihnachtsfeier an drei verschiedenen Standorten: Essen, Stuttgart und Hannover

Espresso Catering

Espressocatering Heraeus Medical

Über das Event Mit unserem Kaffeeconzept durften wir Heraeus Medical in Berlin, Wiesbaden, Liverpool, Belfast, Wien, Mailand, Basel, St. Gallen unterstützen. Hierbei setzten wir auf

Senden Sie uns ihre Anfrage