Bauma München

Über das Event

Der Messeauftritt eines der größten Unternehmen Schwedens wurde zu einem unvergleichlichen Event auf der Bauma in München.

 

Bei perfektem Wetter war das Team von Lime line 10 Tage im Dauerstrom. Es wurden täglich 1000 Gäste mit frischen Getränken und leichten Speisen versorgt.

 

Highlights dieser Messe waren unter anderem auf der Messeparty unsere Flying Barkeeper mit einer Feuershow, Wunderkerzenzeichner, Trommelartisten und der Besuch des FC Bayern Präsident Uli Hoeneß.

Weitere Referenzen

Event Catering

Mr. Wash Weihnachtsfeier

Zeitgleiche Durchführung der alljährlichen Mr. Wash Weihnachtsfeier an drei verschiedenen Standorten: Essen, Stuttgart und Hannover

Espresso Catering

Espressocatering Heraeus Medical

Über das Event Mit unserem Kaffeeconzept durften wir Heraeus Medical in Berlin, Wiesbaden, Liverpool, Belfast, Wien, Mailand, Basel, St. Gallen unterstützen. Hierbei setzten wir auf

Senden Sie uns ihre Anfrage