Alice im Wunderland

Über das Event

Bereits zum Fünften mal hieß es Vorhang auf für die grosse GFKL Show. Diesmal war das Thema Alice im Wunderland. Ca. 1000 Gäste konnten beobachten, wie nur für einen Abend ein Schloss zum Wunderland wurde. Wichtig hierbei war uns, daß wir wirklich an alle Details dachten…

 

Drink me Welcome Getränke, Alice Tea Tafel, Alice Dekoration mit Pilzen, Kartenmänner als Kellner usw.

 

Während abwechselnd Guru da Beat und Jay Smith mit einer live Percussion aus Bongo und Saxophon zur passenden Musik spielte, wurde im Schloss auf zwei Etagen das heilige Fest gefeiert. Showbarkeeper lieferten mit Ihrer Feuershow zu den Cocktails an der Bar ein weiteres Hightlight.

 

Eine gute Grundlage für die große Party boten drei exklusive Buffets.

 

Und weil das Beste nun einmal immer zum Schluss kommt, wollen wir Ihnen an dieser Stelle auch nicht eine kleine Auswahl des köstlichen Dessertbuffets vorenthalten: Bei der Alice Tea Tafel hat wir eine Live Candybar. Hier konnte selbst der Weihnachtsmann nicht widerstehen.

Weitere Referenzen

Event Catering

Mr. Wash Weihnachtsfeier

Zeitgleiche Durchführung der alljährlichen Mr. Wash Weihnachtsfeier an drei verschiedenen Standorten: Essen, Stuttgart und Hannover

Espresso Catering

Espressocatering Heraeus Medical

Über das Event Mit unserem Kaffeeconzept durften wir Heraeus Medical in Berlin, Wiesbaden, Liverpool, Belfast, Wien, Mailand, Basel, St. Gallen unterstützen. Hierbei setzten wir auf

Senden Sie uns ihre Anfrage