50 Jahre Juwelier Michels

Über das Event

Juwelier Michels wurde in den 60er Jahren gegründet. Anlässlich des Fünfzigsten Geburtstags, war die Auflage, Food und Beverage Klassiker aus den 60 er Jahren aufzugreifen. Wir konnten die Gäste begeistern mit Kuller Pfirsich, Mett Igel oder Toast Hawai…

 

Unser Atraktivves Servicepersonal servierte alles im Flying an die Gäste.

Weitere Referenzen

Event Catering

Mr. Wash Weihnachtsfeier

Zeitgleiche Durchführung der alljährlichen Mr. Wash Weihnachtsfeier an drei verschiedenen Standorten: Essen, Stuttgart und Hannover

Espresso Catering

Espressocatering Heraeus Medical

Über das Event Mit unserem Kaffeeconzept durften wir Heraeus Medical in Berlin, Wiesbaden, Liverpool, Belfast, Wien, Mailand, Basel, St. Gallen unterstützen. Hierbei setzten wir auf

Senden Sie uns ihre Anfrage